Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Es wird ein Zugang für das i-NET-Menue benötigt! Die Zugangsdaten werden im VHS-Büro, Raum E 0.01 erstellt. Dazu benötigen wir Name

  • Vorname
  • Geburtsdatum
  • Klasse
  • E-Mail-Adresse oder und Telefonnummer

Entweder man erledigt dies persönlich im VHS-Büro oder man gibt seine Daten hier ein oder schickt die Daten per Mail an info@vhs-niebuell.de.

Eine Bestellung ist nur möglich, wenn ein Guthaben vorhanden ist!
Bitte überweisen Sie einen Betrag von z.B. 35,- € für 10 Essen auf das Konto der
VHS Niebüll
VR-Bank Niebüll
BLZ:    217 635 42    Konto-Nr.:    786 1931
IBAN:    DE25217635420007861931    BIC:    GENODEF1BDS
Verwendungszweck:    Essen; GmS; Name:


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers für das Mittagessen:
Das Essen wird vom

Gemeinnütziger Verein für Jugenderholung e.V.
Zum Stellwerk 2
25899 Niebüll
Telefon: 04661 956 900

zubereitet.
Die Ausgabe des Essens erfolgt Mo - Fr in der Zeit von 12.30 - 14.00 Uhr

3. Anschrift und Anpsrechpartner der Verwaltung und für das Frühstück:

Volkshochschule Niebüll e.V.
Uhlebüller Straße 15
25899 Niebüll
Telefon: 04661 67474

4. Bestell- und Stornierzeiten
Frühstück:
- Bestellungen und Stornierungen sind für Di, Mi, Do, Fr bis 10.30 Uhr am jeweiligen Vortag möglich.
Für Montag muss bis 10:30 Uhr des vorausgegangenen freitags bestellt bzw. storniert werden.

Mittagessen:
- Bestellungen und Stornierungen sind für Mo, Di, Mi, Do, Fr bis 09.00 Uhr des jeweiligen Tages möglich.


6. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Büro der Volkshochschule kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Büro der Volkshochschule Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Büro der Volkshochschule wieder zuordnen lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Büro der Volkshochschule informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Bei der Volkshochschule oder der BAW nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt bei der Volkshochschule nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.